Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen

#10 Fam. Brucher 20.10.2015

Wir (2 erwachsene + 1 Kind) waren vom 27.08. bis zum 10.09.15 in der Whg. von Fam. Balogh. Wir verbrachten dort 14 wunderschöne Tage. Die Whg. ist für spanische Verhältnisse sehr top und modern ausgestattet u.a. mit Klimaanlage. Es ist alles wie beschrieben und wie man auf den Bildern erkennen kann 1 zu 1 vorhanden. Wir haben an dieser Whg. nichts auszusetzen gehabt und werden sicherlich wiederkommen! Wir haben auch den Flughafentransport in Anspruch genommen und dieser hat mit Ingo (ist auch gleichzeitig der Verwalter der Whg.) auch reibungslos geklappt. Wir möchten uns hiermit auch nochmal ausdrücklich bei Ingo und Fam. Balogh bedanken, dass wir Ihre Gäste sein durften. Liebe Grüße Fam. Brucher

#9 Hochscheid 26.06.2015

Sehr schöne und saubere Wohnung. Alles da was man braucht. Das einzige was fehlt, ein vernünftiger Toaster Sehr schön eingerichtet und Pflegeleicht. Die Schlüsselübergabe hat auch sehr gut geklappt. Wir werden gerne wieder kommen.

#8 staufenbiel 20.12.2014

Ich war in dieser schönen sehr zentral gelegenen Wohnung im Nov/Dez 2014 für 6 Wochen und habe mich sehr wohl gefühlt. Gerade in den Wintermonaten ist es super, wenn mann sehr zentral wohnt, da sonst Cala Millor sehr ruhig ist.Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet(für spanische Verhältnisse).Im Haus wohnen Spanier sowie Deutsche.Werde bestimmt wiederkommen. Danke nochmal auch an den Verwalter vor Ort sowie an Fam Balogh !

#7 Ewald und Familie 07.09.2014

Wir waren vom 11.08 bis zum 27.08.2014 in dieser wunderschönen Wohnung. Einrichtung und Lage perfekt. Schlüsselübergabe und Transfer sehr gut organisiert, pünktlich und zuverlässig. Wir haben keine Kritikpunkte gefunden, sodass wir die Wohnung gleich für das nächste Jahr gebucht haben. Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.

#6 Renate Hoffmann 06.07.2014

Vom 10.06. bis 01.07.2014, konnten mein Mann und ich den langersehnten Urlaub in dieser komplett eingerichteten Ferienwohnung verbringen. Koffer auspackt und loslegt. Da das Meer direkt vor der Haustür war, ging es morgens noch vor dem Frühstück in die Fluten. Nun zu der Wohnung: Für diesen Preis bekommt man in Italien noch nicht einmal einen Mietwohnwagen. Die Campinggebühren werden dort noch extra berechnet. Der Vermieter Herr Balogh, ist sehr sozial eingestellt und kümmert sich rührend um die Gäste. In der Hauptsaison vermietet er ohne Aufschlag. Das gibt es nirgends. Deshalb ist diese Wohnung besonders für Familien mit Kindern geeignet, denn in der Hauptsaison werden diese von anderen Vermietern richtig abgezockt. Musste mal dringend erwähnt werden.In der Wohnung werden auch immer wieder Neuerungen vorgenommen. Kleiner Tipp, ein anderer Toaster und eventuell mal neues Besteck! Sollten wir gesund bleiben, kommen wir im nächsten Jahr wieder.


°C

/
/
/